Backgroundgirl

Gepostet am Jul 17, 2015


40° und es wird noch heißer… so erging es mir am 04. Juli zum Darkflower Live Night Open Air im Clara-Zetkin Park. VNV NATION, WELLE:ERDBALL, RABIA SORDA und X-DIVIDE gaben ihr Bestes trotz unerträglicher Hitze! Und als persönliches Highlight durfte ich zwei Choreografien für die Band Rabia Sorda erstellen und präsentieren. Auf der Parkbühne performten schon so einige große Musiker, sodass es für mich eine große Ehre war, meine Kreativität zu zeigen. Mit den Jungs von Rabia Sorda auf der Bühne zu stehen hat großen Spaß gemacht. Es war eine tolle Herausforderung und bleibt ein unvergessliches Erlebnis! Einige Impressionen habe ich euch hier zusammengefasst:

Vielen Dank an die Fotografen, die mir die Fotos zur Verfügung stellen!


 

Ready for the show! oink oink  😉

#10

Photo by Franzi


 

On stage:

Photos by HR-Pictures: Website, FB-Seite

HR-Pictures 2

HR-Pictures 4

HR-Pictures 3

HR-Pictures 5


 

Photos by Lebensart: FB-Seite, Jan Markus Holz

Lebensart 1

Lebensart 2


 

Photos by Franzi

#1

#7

#3

Danach total fertig, aber glücklich:

#4


 

Photos by Micha Bock: Website, FB-Seite

Micha Bock 3

Micha Bock 2

Micha Bock 1


 

Photo by DDP Darkdevilpictures: FB-Seite

DDP1


 

Zum Abschluss könnt ihr euch hier einen Ausschnitt des Auftritts ansehen:

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an Rabia Sorda für euer Vertrauen 🙂

Schaut doch mal vorbei: Website, FB-Seite

Und nun genießt das schöne Wochenende!

Eure JeLa

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: