Business in White

Gepostet am Mai 22, 2015


Die Sonne scheint & keine Wolke ist am Himmel zu sehen! Was macht man an solch einem schönen Tag? Natürlich ab in den Park mit Steven Blechvogel, um ein paar tolle Bilder entstehen zu lassen! Dieses Mal handelt es sich um ein legeres Business-Outfit mit einem Hingucker in Weiß. Denn Weiß ist DIE Trendfarbe in diesem Jahr und vor allem im Frühjahr/Sommer ein großes Thema! Der Blazer lässt den Look sofort frischer wirken und die tristen Wintertage sind endlich vergessen. Um es nicht zu streng aussehen zu lassen, habe ich dazu eine dunkle Jeans und ein schlichtes T-Shirt mit Aufschrift gewählt. Abgerundet und bürotauglich wird der Look durch die nudefarbenen klassischen Pumps. Natürlich kann man diesen Look auch im Alltag tragen. Obwohl ich für einen kleinen Stadtbummel dann doch die Schuhe in schicke Ballerinas tauschen würde 😉

Ich hoffe, euch gefällt mein Casual-Business-Outfit!?

Habt ein schönes Wochenende!

Eure JeLa

PS: Wenn es meine Sachen noch aktuell zu kaufen gibt, verlinke ich sie euch. Ansonsten suche ich für euch Alternativen, die ich ebenfalls verlinke.

1

3

6

8

7

5

9

Blazer: Zara similar here & here (Schnäppchen!)

T-Shirt: AnnChristin similar here & here

Jeans: Levis here & similar here

Pumps: BCBGeneration similar here & here

Tasche: C&A here & similar here

Sonnenbrille: Ted Baker similar here

Uhr: Fossil here

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: