Herzlich willkommen!

Gepostet am Apr 30, 2015


Hallo & herzlich willkommen auf meinem Blog „Zukkerschuh“!

Endlich wage ich dieses Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt. Lange habe ich hin und her überlegt, aber letztendlich ging es mir nicht mehr aus dem Kopf & wenn nicht jetzt, wann dann!? 😉 Ich bin gespannt, wie sich diese Seite mit der Zeit entwickeln wird und werde euch hier bzgl. Fashion- & Beautytrends stets auf dem Laufenden halten. Ich wünsche euch viel Spaß & hoffe, dass es euch gefällt!

Eure JeLa 🙂

 

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte JenLa,

    mit Interesse verfolge ich Ihre Projekte. Ich wünsche dir dabei viel Spaß und etwas Anerkennung!

    Möge das Wochenende mit dir sein!
    Liebe Grüße, dein Sommerhut-Manolo Blahnik-Buddy Ben ^.^

    Kommentar absenden
  2. Sehr, sehr schön „Lady in Red“
    Weiter so – freuen uns auf die nächste „Serie“.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: