Ich habe einen Sommer an Kraftklub verschwendet

Gepostet am Jun 2, 2018


1 Jahr „Keine Nacht für niemand“ & 1 Jahr „Lemminge“

Heute vor genau einem Jahr hatten die Lemminge ihre erste Show zusammen mit Kraftklub. Dies ist doch ein guter Anlass, den verrückten Sommer noch einmal revue passieren zu lassen..

 

Rock im Park | Nürnberg | 02.06.2017

Erste Show überhaupt und dann auch noch bei einem der größten Festivals Deutschlands! Die Vorfreude war enorm und gleichzeitig hatten alle Beteiligten einen großen Respekt. Schließlich sind nicht jeden Tag 80 Leute auf einer Bühne in einem Gerüst 😉

Aber am Ende (haha – Wortwitz^^) hat alles wunderbar funktioniert. Die gesamte Crew war erleichert und der Moment, indem der Kabuki (Vorhang) zum ersten mal fiel, bleibt für immer unvergessen.

Foto: Philipp Gladsome

 

Rock am Ring | Nürburg | 03.06.2017

Schon seit vielen Jahren wollte ich unbedingt mal zu Rock am Ring. Es ist schließlich DAS Festival in Deutschland, wo jeder Rock-Musik Fan einmal gewesen sein muss. Wer hätte gedacht, dass ich bei meinem ersten Besuch mit dem Headliner auf der Bühne stehen werde? Wohl niemand 😀 Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie viel es mir bedeudet hat. Was für ein unglaubliches Gefühl vor der riesigen Menschenmenge zu tanzen.. WOW..

Foto: Frank Meissner

 

Sputnik Springbreak | Pouch | 04.06.2017

Yeah Heimspiel 🙂 Wie sehr ich mich gefreut habe, in der Heimat aufzutreten. Und was soll ich sagen… es war für mich der allerbeste Auftritt des ganzen Sommers 🙂 🙂 🙂 Gekrönt wurde das Ganze dadurch, dass meine Eltern, beste Freundin und mein Cousin zugeschaut haben <3

Foto: MDR Sputnik

Foto: Stephan Flad

 

Foto: Stephan Flad

 

Foto: Stephan Flad

 

Lemminge mit Nicole (Choreografin)

 

Family & Friends waren auch dabei 🙂

 

Greenfield Festival | Interlaken | 10.06.2017

Die tollste Hintergrundkulisse gibt es definitiv beim Greenfield. Auf jeden Fall etwas surreal.. auf der einen Seite sieht es aus wie auf einer idyllischen Postkarte, auf der anderen Seite ist man mitten auf einem Metal-Festival! 😀 Top!

Foto: Philipp Gladsome

 

Happiness Festival | Straubenhardt | 08.07.2017

Das wohl schönste Festival <3 Wir wurden so herzlich empfangen und das Gelände war ein Träumchen. Es wurde mit viel Herzblut aufgebaut und detailverliebt dekoriert. Einfach wunderschön 🙂

Foto: unkown

 

Deichbrand | Cuxhaven | 22.07.2017

Verheiratet mit dem Deichbrand Festival 😀

Foto: unkown

 

Frequency Festival | St. Pölten | 17.08.2017

Foto: Wikimedia Commons

Foto: Franz Reiterer

 

persönliches Highlight: Zach von Rise Against getroffen 🙂

 

Highfield | Großpösna | 19.08.2017

Das letzte „richtige“ Festival der Saison 2017 🙁 Da war ich schon ein bisschen traurig. Aber es war uns eine Freude beim Highfield einen Song gemeinsam mit Casper zu performen 🙂

Foto: Julia Schwendner // www.thisisjulia.de

 

Rock im Pott | Gelsenkirchen | 26.08.2017

 

Foto: WDR Kirsten Otto

 

Preis für Popkultur | Berlin | 08.09.2017

 

Foto: Stephan Flad

Foto: unkown

 

Tourabschluss | Frankfurt am Main | 04.11.2017

Tourabschluss heißt Streichetag.. da konnte die Crew es sich nicht nehmen lassen, der Band einen Streich zu spielen. Das hieß 40 Lemminge heimlich in die Halle schmuggeln, um die Jungs beim Song „Fenster“ auf der Bühne zu überraschen 🙂

Foto: Rudolf Uhrig

Foto: unkown

Foto: unkown

 

 

Videodreh „Am Ende“ | Berlin | 9.12.

Um dem Sommer mit den Lemmingen ein Denkmal zu setzen, wurde ein Video zum Song „Am Ende“ gedreht. Mitten in Berlin – im Winter – nachts – DRAUßEN! Was für eine Aktion 😀 Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Foto: Philipp Gladsome

Screenshot aus dem Video „Am Ende“ – Kraftklub

Screenshot aus dem Video „Am Ende“ – Kraftklub

Screenshot aus dem Video „Am Ende“ – Kraftklub

Das komplette Video gibt es hier zu sehen: Kraftklub – Am Ende

 

Vielen Dank für die zahlreichen unvergesslichen Momente, wunderbare Freundschaften und eine verdammt gute Zeit <3

Eure JeLa

 

PS: Bei einigen Fotos weiß ich leider den Fotografen nicht mehr. Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann melde derjenige sich bitte bei mir und ich werde den Namen umgehend hinzufügen. Merci!

Foto: Phillipp Gladsome

Foto: Philipp Gladsome

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: