Liebster Award – 11 Fragen an mich

Gepostet am Mai 5, 2015


wpid-liebsterblogaward

Heute gibt es eine Blogpost der etwas anderen Art. Die liebe Anett von Düsterfaden (Knopfherrschaft) hat mich für den Liebster Award nominiert & auch wenn ich Kettenbriefe oder Ähnliches nicht so sehr mag, finde ich diese Aktion ganz interessant, um neue Blogs zu entdecken. Außerdem könnt ihr mich dadurch ein bisschen kennenlernen, da die Fragen doch recht persönlich sind 🙂 Na dann mal los.. 😉

Hier die Regeln in Kurzfassung:

  • Bedankung beim Blogger, der mich nominiert hat.
  • Beantwortung von 11 Fragen.
  • Nominierung von 5-11 Bloggern und Stellung von 11 neuen Fragen.
  • Information der Blogger über ihre Nominierung.
  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, was ich sehr spannend finde. Und da ich häufig danach gefragt werde, wo ich meine Klamotten kaufe, kam ich auf die Idee einen eigenen Blog zu starten. Wir werden sehen, wohin es führt und in welche Richtung es gehen wird. Es ist auf jeden Fall aufregend und ich hoffe, dass es einige Leser geben wird, die sich für meine Posts interessieren 🙂
  2. Hast du schonmal etwas Sinnfreies gepostet?
    Sinnfrei ist meiner Meinung nach ein Begriff, den man unterschiedlich interpretieren kann. Da ich allerdings gerade erst angefangen habe zu bloggen, sage ich einfach mal „nein“ 😉
    Und muss im Leben immer alles einen Sinn haben? ..
  3. Beantwortest du Kettenbriefe?
    Nein.
  4. Was ist typisch für dich (Kleidungsstück, Frisur, Laune, Farbe,…)?
    Ich trage ziemlich oft schwarze Sachen, bin jedoch oftmals gut gelaunt und habe meistens ein Lächeln auf den Lippen 🙂
  5. Wie lang sollte ein Blogpost maximal für dich sein? Gibt es da Grenzen oder liest/schreibst du über mehrere Seiten?
    Ich persönlich werde meine Post eher kurz und knapp halten und dafür mehr Bilder posten, da ich selbst auch lieber kürzere Posts bevorzuge. Allerdings kommt es hier wieder auf die Art des Blogs an (siehe fashionlunch, der einzige Blog, den ich aufgrund der Texte sehr mag!)
  6. Hast du noch andere Hobbies?
    Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen <3
  7. Hörst du zum Bloggen Musik? Wenn ja, welche?
    Je nach Lust und Laune. Wenn ja, dann Ryan Keen, Kraftklub, Damien Rice…
  8. Wenn du einen Blog schreibst, wo arbeitest du am liebsten?
    Auf dem Sofa 😀 (mit Kuscheldecke und Tee^^)
  9. Weißt du noch, was du als allererstes kreativ hergestellt hast, z.B. in deiner Kindheit?
    Puhh…da muss ich nachdenken..ich glaube, es war eine Stofftasche..so viel zum Thema Fashion 😉
  10. Hast du Lieblingskünstler/Blogger/Musiker…?
    Meine Lieblingsblogs sind Kind of Rosy, fashionlunch & Pink Fox.
    Es lohnt sich mal vorbeizuschauen, vor allem für Modeinteressierte!
  11. Freust du dich über Kommentare zu deinem Blog?
    Na klar! Mich interessiert vor allem die Meinung der Leser. Auch konstruktive Kritik wird gern angenommen, damit ich mich verbessern kann. Aber bitte nicht zu streng sein 😀

Soviel zu meiner Person, nun habe ich mir interessante Fragen für meine Nominierten ausgedacht:

  1. Seit wann bloggst du?
  2. Kannst du tanzen?
  3. Was ist ein absolutes Must have für ein Partyoutfit?
  4. Hast du einen Lieblingsblog, wenn ja, welchen?
  5. Was ist dein größter Wunsch, der unbedingt noch in Erfüllung gehen soll?
  6. Wie lautet deine Lieblingsserie?
  7. Bloggst du hobbymäßig oder beruflich?
  8. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
  9. Wo kannst du am besten abschalten?
  10. Was ist dein Markenzeichen/typisch für dich?
  11. Wie würdest du deinen Blog mit einem Wort beschreiben?

Und hiermit nominiere ich

Tara Louise von fashionlunch

IMG_5990

Und ich nominiere meinen Lieblingsfotografen Steven Blechvogel 😉

10421264_947244655294601_8172750599176116519_n

Eure JeLa

2 Kommentare

  1. Schön, dass du es so schnell umgesetzt hast.
    Voll spannend, was da so rauskommt. Die Antworten sind leicht anders als ich sie mir vorgestellt habe ^.^
    Dann wünsche ich viel Erfolg mit deinem Blog und viele fleißige Leser 🙂

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: