casual & chic

Gepostet am Apr 30, 2015


Juhu..ein langes Wochende steht bevor. Da kann man ja nur gute Laune haben ūüôā Und um noch besser ins Wochenende zu starten, habe ich eine Outfitinspiration f√ľr euch. Ich mag den Mix von bequem und chic, wie es hier durch die Boyfriendjeans und Pumps umgesetzt wurde. Und da es momentan manchmal doch noch recht frisch und windig ist, kann man auch noch getrost einen d√ľnneren Mantel tragen, wie diesen hier. Hut und Tasche machen den Look komplett. Wie gef√§llts euch?

Genießt das Wochenende & bis bald!

Eure JeLa

Fotos by Steven Blechvogel

Mantel: AnnChristin
Boyfriendjeans: Takko
Shirt: Zara
Pumps: Steve Madden
Tasche: L.Credi
Hut: Promod

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: